Quinn

Die Premium-Marke Quinn setzt bei der Gestaltung auf eine einzigartige, klare Formensprache. Geprägt durch skandinavische Einflüsse entstehen wunderschöne puristische und großflächige Schmuckstücke. Jede Saison erscheint eine Neuheiten-Kollektion in Sterlingsilber und Gold. Die Farbstein-Kollektion „Colors“ sowie die konzeptuellen Linien C.C.C und IQ setzen modische Trends.

Die Silberwarenfabrik Franz Scheurle wurde im Jahr 1903 in Schwäbisch Gmünd gegründet. In den Anfangszeiten besteht das Produktsortiment aus einer kleinen und erlesenen Auswahl. Durch die Pariser Weltausstellung drei Jahre zuvor war der silberne Stock- und Schirmgriff in Mode gekommen. Dank einer hohen Nachfrage entwickelte sich dieses „Trendprodukt“ zum Hauptartikel des noch jungen Unternehmens. Quinn wird bereits in der vierten Generation von den Brüdern Scheurle als Familienunternehmen geführt.

Kontakt

Juwelier Tewes
Westenhellweg 6
44137 Dortmund
Telefon: +49 (0)231 571867
info@juwelier-tewes.de

Mo – Fr: 10:00 – 19:00
Sa: 10:00 – 18:00

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum