Schaffrath

Diamanten für die Ewigkeit

Bei der Manufaktur Schaffrath dreht sich alles um Diamanten. Seit vier Generationen im Familienbesitz, werden hier ausschließlich Diamanten mit besten Proportionen und hoher Schliffgüte verarbeitet. Kein Merkmal beeinflusst die Brillanz des Diamanten so sehr wie der Cut. Schaffrath bietet edle Steine in ihrer reinen Schönheit – gefasst und doch grenzenlos frei. Innovative Kreationen, die das Feuer des Diamanten entfesseln und damit Schmuck zum Strahlen bringen: das ist Diamantschmuck von Schaffrath.  Schaffrath ist es gelungen, den Diamanten völlig frei und beweglich in Schmuckstücken zu verarbeiten. Ein innovatives Fassungssystem wurde hierfür entwickelt: das Liberté-Prinzip. Bei der kleinsten Bewegung verändert der Diamant seine Position und fängt mit seinen vielen kleinen Facetten das auftreffende Licht neu ein und reflektiert dieses in allen Spektralfarben an den Betrachter zurück.

Weiter Informationen finden Sie auf der Schaffrath-Website.

Kontakt

Juwelier Tewes
Westenhellweg 6
44137 Dortmund
Telefon: +49 (0)231 571867
info@juwelier-tewes.de

Mo – Fr: 10:00 – 19:00
Sa: 10:00 – 18:00

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum